Verein „Adorf 1120“ aktiv in den Vorbereitungen

Diemelsee-Adorf(pm). Wenn alles nach Plan gelaufen wäre, hätten die Adorfer ihr großes Jubiläumsfest mit Freude am vergangenen Wochenende gefeiert. Nun bleibt ihnen noch ein Jahr Zeit sich auf das große Jubiläumswochenende am 24.-25.07.2021 vorzubereiten. Trotz der aktuellen Lage gehen die Planungen in kleineren Kreisen weiter. Wie in der letzten Mitteilung angekündigt, hat der Verein eine mögliche Rückgabe der bereits verkauften Tickets für die Hubschrauberrundflüge eine Lösung gefunden. Trotzdem möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die Tickets auch im nächsten Jahr ihre Gültigkeit behalten. Wer sein Ticket leider zurückgeben muss, kann sich telefonisch an die Firma Kratz, Schreiber, Fieseler, Steuerberater Partnerschaft wenden und die Rückgabe abwickeln. Telefon: 05691 8929-0.

Da es häufige Nachfragen zu weiteren Terminen zur Anprobe von  T-Shirt/Poloshirts gab, finden die nächsten Anproben in den Räumlichkeiten von Kratz, Schreiber, Fieseler in der Arolser Straße 2 an folgenden Terminen statt: 
Freitag, 07.08.2020 18 Uhr -19 Uhr
Samstag, 08.08.2020 14 Uhr -15 Uhr
Freitag, 18.09.2020 18 Uhr -19 Uhr
Samstag, 19.09.2020 14 Uhr-15 Uhr
Die Shirts sind eisenerz-rot mit weißem Logo , es gibt sowohl Poloshirts als auch T-Shirts in Herren/Damen Schnitten. 

Werbung

Die Jahreshauptversammlung des Vereins „Adorf 1120 e.V.“ ist weiterhin für den Herbst 2020 geplant. Je nach dem, wie sich die Lage in den nächsten Wochen und Monaten weiter entwickelt, entscheidet der Vorstand über einen Termin und lädt dann fristgerecht ein.  Die Ortseingangschilder sind mittlerweile auch auf den neuen Termin 24.-25.07.2021 angepasst. Diese hat der Inhaber der Firma Reila Werbung, Björn Becker, gesponsert und in den letzten Tagen angebracht. Auch die Paten der Schilder haben die Beete um die Schilder mit frischen Blumen bestückt. Der Vorstand dank allen für ihre
Unterstützung.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.