Freude über sechs neue Mitglieder

Mengeringhausen(pm). Die SPD Mengeringhausen kann sich weiterhin über eine hohe Anzahl neuer Mitglieder erfreuen. In der ersten Sitzung seit dem Ausbruch der Corona-Krise konnte der Vorstand drei der insgesamt sechs Neumitglieder persönlich begrüßen, die seit Jahresbeginn in den Ortsverein Mengeringhausen eingetreten sind. Der gute Zuspruch ist auch ein Spiegelbild des Einsatzes der SPD für die Gemeinschaft.

Werbung auf EDR

„Wir freuen uns, dass ihr ein Teil der sozialdemokratischen Familie werdet.”, begrüßte Klaus Tschierschky die neuen Genossen. Klaus und Marianne Weber sagten, sie seien der SPD schon immer zugewandt. “Nun sei es an der Zeit gewesen, richtig Farbe zu bekennen.”, so Klaus Weber. Pascal Troosken möchte tatkräftig mitgestalten und freut sich, sich aktiv einbringen zu können. Des Weiteren sind Vanessa Hesse-Seidler, Kevin Seidler und Jens Nasemann in den Ortsverein eingetreten.

Werbung auf EDR

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.