Erneuter Schlag gegen Drogenszene im Hochsauerlandkreis

Winterberg(ots). Drogen im Wert von circa 4.000 Euro stellten die
Drogenermittler der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis bei zwei
Wohnungsdurchsuchungen sicher. Intensive Ermittlungsarbeiten in der Betäubungsmittelszene führten die Polizisten auf die Spur eines 41-jährigen und eines 54-jährigen Winterbergers.

In den Wohnungen der beiden Deutschen fanden die Beamten am Donnerstag circa 400 Gramm Amphetamin und etwa 20 Gramm Marihuana. Auch eine Schreckschusspistole, eine Luftpistole und mehrere Messer stellten die Beamten sicher.

Der 41-Jährige wurde vorläufig festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft. Der 54-Jährige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Polizei im Hochsauerlandkreis nimmt die Drogenkriminalität ernst und wird
weiterhin konsequent dagegen vorgehen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.