Frankenberg: Ansammlung von größerer Personengruppe auf einem Parkplatz

Frankenberg(ots). Am gestrigen Freitagabend erhielt die Polizei Kenntnis von einer größerer Personengruppe auf dem Parkplatz „Wehrweide“ in Frankenberg. Wie die vor Ort eingesetzten Beamten der Polizeistation Frankenberg berichten, konnten dort gegen 23:50 Uhr ca. 100 Personen, die sich zum großen Teil mit ihren Fahrzeugen an der Örtlichkeit aufhielten, festgestellt werden. Der Aufforderung durch die Beamten die Örtlichkeit zu verlassen, kamen alle Personen umgehend nach. Offensichtlich waren die Anwesenden einer „Einladung“ einer Person gefolgt, die diese über einen Internetdienst veröffentlicht hatte. Mögliche Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz werden durch die Beamten im Rahmen der
weiteren Ermittlungen geprüft.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.