Letztmals Annahme von Ast- und Strauchschnitt

Bad Wildungen(pm). Eigentlich ist die Zeit vorbei. Um aber auf zahlreiche Nachfragen zu reagieren, wird der Bauhof Bad Wildungen noch einmal Ast- und Strauchschnitt annehmen. Am Samstag, dem 25. April 2020, kann zwischen 8.00 Uhr und 16.00 Uhr Ast- und Strauchschnitt auf dem Bauhofgelände (St. Florian-Straße 5) angeliefert werden. Dies gilt nur für private Haushalte. Eine telefonische Anmeldung ist nicht notwendig. Allerdings wird es nur einen geregelten Einlass an der Schranke zum Gelände geben, mit Wartezeiten ist also zu rechnen. Die Abgabe ist kostenfrei. Die Mengen, so die Bitte von Bauhofleiter Ralf Blümer, sollten sich aber im Rahmen halten.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.