Liberale fragen nach Wünschen der jüngsten Hallenberger

Freie Demokraten haben Ideen-Nester im Stadtgebiet versteckt

Hallenberg(pm). Ostern steht vor der Tür. Die Liberalen in Hallenberg haben hierzu eine Aktion gestartet. Enrico Eppner „Nur weil wir jetzt alle zuhause bleiben müssen, heißt das nicht, dass wir nicht schon für die Zeit danach planen können. Dazu brauchen wir auch die Ideen und Wünsche der Jüngsten in Hallenberg und seinen Ortsteilen. Dieses Ostern dürfen die Kinder uns ein Ei legen. Wir haben in jedem Ortsteil ein Ideen-Nest versteckt. In dieses Nest dürfen die Kinder und Jugendlichen ihre Ideen aufschreiben oder malen und uns hinterlegen. Was wünscht ihr euch für eure Stadt? Was findet ihr gut und was können wir verändern? Haben wir genug Spielplätze, Sportmöglichkeiten oder fehlt noch ein W-LAN-Spot?“

Louis Paffe ergänzt: „Jede Idee, die mit einer Adresse versehen ist, bekommt von uns einen Schokoosterhasen und unter allem Teilnehmern werden wir kleine Preise verlosen. Die Standorte der Nester werden via Facebook und Instagram bekannt gegeben. Viel Spaß beim Suchen! Wir freuen uns auf eure Ideen, Meinungen und Wünsche. Dies soll nur ein Vorgeschmack auf unsere Kindersprechstunde sein, die wir euch im Rathaus zur Verfügung stellen möchten.“ Die „Nester“ werden bis Ostersamstag aufgestellt bleiben, teilnehmen ist aber auch via Social Media möglich.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.