Exhibitionist im Kurpark belästigt Frau gleich zweimal

Bad Wildungen(ots). Am Dienstag belästigte ein unbekannter Exhibitionist im Kurpark von Reinhardshausen eine Frau gleich zweimal. Die Polizei Bad Wildungen bittet um Hinweise. Eine 34-jährige Frau ging am Dienstag gegen 7:40 Uhr durch den Kurpark in Reinhardshausen. Im Bereich zwischen zwei Kliniken bemerkte sie plötzlich, dass dort ein Mann mit heruntergelassener Hose stand. Er manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Die Frau ignorierte den Mann und ging weiter. Der Unbekannte folgte ihr bis in den Bereich der Wandelhalle. Nachdem er den Blickkontakt zu der Frau gesucht hatte, öffnete er wieder seine Hose, um erneut an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren. Die Frau ging weiter und verständigte kurze Zeit später die Polizei Bad Wildungen. Von dem Exhibitionisten liegt folgende Beschreibung vor:

etwa 30-40 Jahre alte, schlanke, athletische Statur, etwa 170 und 175 cm groß,
dunkle, kurze Haare bekleidet mit schwarzer Jacke mit grauem Querstreifen auf
der Brust, schwarzer Jeans

Die Polizeistation Bad Wildungen bittet Zeugen, die verdächtigte Beobachtungen
gemacht haben oder Hinweise auf den beschriebenen Exhibitionisten geben können,
sich unter der Telefonnummer 05621/70900 zu melden.

Die Polizei bittet weiterhin darum, bei ähnlichen Fällen sofort die Polizei über
den Notruf 110 zu verständigen, um zeitnah geeignete Fahndungsmaßnahmen
einleiten zu können.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.