Hallenberg und Ortschaften stellen Kandidaten auf

Hallenberg(pm). Der Ortsverband der FDP Hallenberg hat am Donnerstag, den 05. März, seine Kandidaten und seine erste Liste für die Kommunalwahl in Hallenberg aufgestellt. Die FDP Hallenberg konnte erfolgreich in allen Wahlbezirken Direktkandidaten von vor Ort und eine neue Liste aufstellen. Als Direktkandidaten treten Louis Paffe, Marina Schäfer, Michael Harbeke, Dominik Harbeke, Marius Glade, Hendrik Glade, Eric Japes, Yvonne Knecht, Natascha Stekelenburg und Cornelis Steklenburg neu an. Der Bürgermeisterkandidat der FDP, Enrico Eppner, wurde einstimmig in der Versammlung gewählt.

Ihre Werbung auf EDR

„Ich freue mich auf einen fairen Wettkampf auf Augenhöhe. Unsere junge frische Truppe mit vielen kompetenten Parteifreunden freut sich auf die Wahl, um später im Rat neue Akzente für Hallenberg zu setzen.“ So der Bürgermeisterkandidat, Enrico Eppner. „Wir freuen uns auf die Unterstützung aus Hallenberg und aus allen Ortsteilen, damit wir einen erfolgreichen Ersteinzug in den Stadtrat schaffen. Wer sich weiter für Kommunalpolitik begeistern kann ist immer weiter herzlich willkommen, um seine Ideen für unsere Kommune einzubringen.“ führt der stellvertretende Ortsvorsitzender, Louis Paffe, aus.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.