Echte Treue zum „Hotel Niedersfeld“

Niederländer Rob und Marion van Campen zum 20. Mal in Niedersfeld zu Gast
Winterberg/Niedersfeld(pm). Gästeehrungen sind etwas Besonderes in der Ferienwelt Winterberg. Sie spiegeln wider, wie sich die Gastgeber bemühen, ihre Gäste zufrieden zu stellen. Rob und Marion van Campen aus den Niederlanden wurden jetzt für den 20. Aufenthalt im Hotel Niedersfeld geehrt. Sie fühlen sich seit dem ersten Besuch wohl bei Familie Schepers und loben besonders die Freundlichkeit des Hotelteams und das familiäre Miteinander. Beide sind noch berufstätig, kommen aber oft „mal eben“ aus Nimwegen nach Niedersfeld, um dort die Ruhe, die Natur und die gute Küche des Hauses zu genießen. Dabei packen sie auch gerne mal mit an, wenn der Hotelgarten gepflegt werden muss.
Für ihren 20. Besuch überreichte Winterbergs stellvertretender Tourismusdirektor Winfried Borgmann den treuen Gästen nun eine Urkunde. Der Niedersfelder Verkehrsvereins-Vorstand und Familie Schepers schlossen sich den Gratulationen dankend an.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.