Bastian Zander ist neuer Pressesprecher der hessischen CDU-Landtagsfraktion und der CDU Hessen

Christoph Weirich wechselt in die Landtagsverwaltung

Wiesbaden(pm). Bastian Zander ist seit gestern neuer Pressesprecher der hessischen CDU-Landtagsfraktion und des CDU-Landesverbandes Hessen. Der 34-jährige Politologe war bis zuletzt Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der Hessischen Staatskanzlei. Zuvor war er Pressesprecher seiner Heimatstadt Bad Vilbel. Bastian Zander ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Christoph Weirich wechselt nach mehr als zehn Jahren als Pressesprecher von Fraktion und Partei am 1. September 2019 in die Verwaltung des Hessischen Landtages und wird dort die Verantwortung für besondere Projekte übernehmen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.