Tanzbare Lagerfeuer-Atmosphäre im Kur- und Vitalpark

Sparkassen Open Air Winterberg: Zweites Konzert mit der Band „Colour the Sky“

Winterberg(pm). Nach dem gelungenen Auftakt am vergangenen Mittwoch geht es bereits an diesem Mittwoch, 31. Juli, beim Sparkassen Open Air im Kur- und Vitalpark Winterberg in die zweite Konzert-Runde. Mit „Colour the Sky“ steht dann eine Band auf der Bühne der Konzertmuschel, die mit ihrem handgemachten Acoustic-Rock tanzbare Lagerfeuer-Atmosphäre auf die Bühne bringt. Mehrstimmiger Satzgesang und zwei perfekt miteinander verschmelzende Gitarren werden von einem fetten Bass und einer mächtigen Cajon-Percussion-Kombination direkt in die Herzen, Ohren und Beine der Zuhörer getrieben. Von den Welthits der 60er Jahre bis hin zu den Ohrwürmern von heute nehmen sie das Publikum mit auf eine authentische Reise durch ihre ganz eigene „Hall of Fame“ der Musik.

Der Eintritt ist natürlich auch dieses Mal frei. Getränkeausschank gibt es aber nur mit Festivalbecher, der kostet 3 Euro und darf auf allen drei Veranstaltungen genutzt werden. Eigene Getränke dürfen die Besucher nicht mitbringen. Los geht es um 18 Uhr, die Bands starten gegen 18.30 Uhr, Schluss wird gegen 22 Uhr sein.
Fünf Sunnyboys mit spanischem Einschlag zum Finale am 7. August: „Alto Cinco“
Spanisches Flair hält dann zum Finale am 7. August mit der Band „Alto Cinco“ Einzug. „Wir hoffen für die nächsten beiden Termine auf ebenso gutes Festivalwetter wie am vergangenen Mittwoch. Ich lade alle Einheimischen und Gäste zu einem lockeren Feierabendbierchen im Kurpark ein“, so Stadtmarketing-Vorsitzender Michael Beckmann.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.