Jahreshauptversammlung Musik-Express Volkmarsen – Der Verein feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen

Volkmarsen(pm). Auf der Jahreshauptversammlung des Musik-Express Volkmarsen im Gasthaus „Zur Kugelsburg“ hat Vorsitzender Thomas Vaupel in seinem Jahresbericht über die Veränderungen und Trends im vergangenen Jahr berichtet. Das Sommerfest zu Himmelfahrt am 30.05.2019, wurde als besonderes Highlight für dieses Jubiläumsjahr hervorgehoben. In dem Bericht des Musikalischen Leiters ging Günter Moldenhauer auf die positive Entwicklung der Sambagruppe ein. Die vergangenen Auftritte ließ er Revue passieren, und stellte die Auftritte der nächsten Zeit dar. Etwas Besonderes für die Sambistas war in 2018 das Wochenende in Vysoké Mýto (Tschechische Republik). Die Termine können unter www.samba-volkmarsen.de eingesehen werden. Nach hohen Investitionen in die Sambagruppe, wurde die fast schwarze Null im Bericht der Kassenwartin Erika Pfeiffermann mit einem Lächeln der Versammlung aufgenommen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.