www.winterberg.de ab sofort auch in niederländischer Sprache

Winterberg(pm). Die Webpräsenz der Ferienregion Winterberg-Hallenberg hat nicht nur einen erfolgreichen Relaunch hinter sich, ab sofort dürfen sich auch die niederländischen Gäste darüber freuen, dass es www.winterberg.de  in ihrer Sprache gibt. Die gesamte Online-Präsenz wurde professionell übersetzt. Fortan ist es für die Gäste aus den Niederlanden noch einfacher möglich, alle aktuellen Informationen über die Ferienregion und den gesamten Service von den Veranstaltungstipps bis zur Buchung noch komfortabler zu genießen. Damit macht die Winterberg Touristik und Wirtschaft GmbH einen weiteren wichtigen Schritt, um die ohnehin schon starke Online-Positionierung der Marke Winterberg weiter auszubauen. „Mit dieser Entwicklung werden wir in einem unserer Quellmärkte weiter wachsen und damit noch sichtbarer werden im Internet“, so Tourismus-Direktor Michael Beckmann.

{loadmoduleid 134}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.