Süßes Ziel: Schokoladenfabrik in Herborn

Tagesfahrt des VdK Allendorf in den Dillkreis

Allendorf/herborn(pm). Die Schokoladenfabrik Läderach und die Stadt Herborn waren die Ziele der Tagesfahrt der VdK-Ortsgruppe Allendorf (Eder). Nach einem Vortrag über die Schweizer Schokoladenfabrik Läderach mit Zweigsitz im Dillkreis konnten die Teilnehmer hautnah die Produktion der verschiedenen Schokoladenprodukte besichtigen. Dabei bestand auch die Möglichkeit, während des Rundgangs die Schokoladenprodukte zu probieren. Auch konnten sich die Besucher von den hochwertigen Pralinen und Schokoladenprodukte überzeugen, die meist in Handarbeit hergestellt werden.  Nach einem ausgiebigen Mittagessen wurde die schöne Fachwerkstatt Herborn mit dem bekannten Rathaus, dem Schloss und weiteren Attraktionen besichtigt. 

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

{loadmodule mod_custom,Spendieren Sie mir einen Kaffee}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.