Illegale Reifenentsorgung in der Frankenauer Gemarkung

Frankenau(pm). In der Gemarkung Frankenau, Zum Stecken, in der Nähe der Naturschutzfläche Mittelberg und der Heideflächen zwischen Frankenau und Löhlbach, sind vermutlich in der Nacht von Dienstag, 14.08.2018, auf Mittwoch, 15.08.2018, ca. 40 Altreifen auf einem Privatgrundstück abgelagert worden. Leider fehlen jegliche Spuren zu den Tätern bzw. dem Täter. Lediglich eine Auffälligkeit konnte an den Reifen festgestellt werden: Die unteren Reifen riechen mehr als deutlich nach Schwein, was die Vermutung zulässt, dass die Reifen vielleicht in einem Tieranhänger transportiert worden sind. Das Ordnungsamt der Stadt Frankenau bittet um Ihre Mithilfe, jeder Hinweis kann hilfreich sein. Kontakt: Ordnungsamt der Stadt Frankenau, Manuel Steiner, Tel. 06455 / 799-20, Email: manuel.steiner@frankenau.de

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.