CDU-Frühlingsempfang mit Ministerpräsident Bouffier – Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Frankenberg(pm/nh). Am Samstag, dem 21. April, wird Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier zu Gast beim Frühlingsempfang der CDU Frankenberg im Autohaus Beil sein. Beginn der Veranstaltung ist um 17 Uhr. Nach Auskunft des Vorsitzenden der Frankenberger Christdemokraten, Thomas Müller, laufen die Vorbereitungen derzeit auf Hochtouren: „Vom Ablaufplan über Bestuhlung bis hin zum Catering müssen viele Dinge bedacht und organisiert werden.“ Zufrieden ist die örtliche CDU mit dem Stand der Anmeldungen. Laut Thomas Müller wurden die Einladungen vor Ostern versendet, mittlerweile liege eine dreistellige Zahl von Anmeldungen vor. Darunter seien unter anderem Bürgermeister Rüdiger Heß, die Landtagsabgeordnete Claudia Ravensburg, der CDU-Bezirksvorsitzende Bernd Siebert sowie der CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Armin Schwarz zu finden, aber auch viele Vertreter des öffentlichen Lebens in Frankenberg. „Selbstverständlich wollen wir auch weiteren interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zur Teilnahme geben. Nach verschiedenen Nachfragen und Anregungen sind Anmeldungen sind daher ab sofort auch telefonisch in der CDU-Geschäftsstelle möglich“, erklärt Vorsitzender Thomas Müller. Wer teilnehmen möchte, kann sich unter 06451-26028 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen) oder per E-Mail an empfang@cdu-frankenberg.de anmelden.

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.