Wellness und Entspannung pur für Mütter und Töchter

Korbach(nh). Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Fachdienst Jugend des Landkreises Waldeck-Frankenberg einen Wellnesstag für Mütter und Töchter. In zwei Räumen der Korbacher Jugendherberge konnten sich die Mütter und Töchter überlegen, ob sie kreativ werden wollten. In einem Raum konnten sie z. B. eigenen Lippenbalsam oder buntes Badesalz herstellen oder auch Seife gießen. In dem anderen Raum stand Entspannung auf dem Plan mit Traumreisen, Fußbad oder Yoga. Im Alltag nimmt man sich selten die Zeit, um sich zu entspannen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Bei dem Wellnesstag gibt der Fachdienst Jugend des Landkreises Waldeck-Frankenberg den Rahmen dafür, das Angebot wurde gerne angenommen. Auch im kommenden Jahr soll es wieder einen Wellnesstag für Mütter und Töchter geben. Informationen dazu sind erhältlich beim Fachdienst Jugend des Landkreises Waldeck-Frankenberg, Noemi Kunze, Tel. 05631/ 954-492, E-Mail noemi.kunze@landkreis-waldeck-frankenberg.de

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.