Bundesliga-Talk mit Ándré Schubert

Buchenberg/Altenlotheim(od). In der Webradio-Sendung auf Ederdampf-Radio mit Gästen der JSG Edersee verkündete der Vorsitzende des SV Buchenberg, Bernd Backhaus, exklusiv und live: Stargast des Bundesliga-Talks am 6. Oktober in Buchenberg im Rahmen der Train’nFight Challenege von Oliver Kahn ist Ándré Schubert. Der Kasseler Schubert war Jugendkoordinator und A-Jugend-Trainer beim KSV Baunatal. Gleichzeitig spielte er auch von 2000 bis 2002 für Baunatal in der Oberliga Hessen, DFB-Stützpunktkoordinator in Nordhessen, hospitierte unter anderem beim FC Bayern München, beim FC Schalke 04 und beim Hamburger SV in den Nachwuchsabteilungen. Außerdem war er unter Bernd Stöber Assistenztrainer der U-15-, U-16- und U-17-Nationalmannschaft. Von November 2015 bis Dezember 2016 war Ándré Schubert Trainer von Borussia Mönchengladbach. Weitere Gäste sind Markus Gaupp, Torwartrainer, der auch Oliver Kahn betreut hat, Thomas Eglinski, Leiter des Deutschen Fußballinternats, Milorad Pilipovic, der zusammen mit Oliver Kahn beim Karlsruher SC spielte sowie Janik Backhaus.  Moderiert wird der Bundesliga-Talk von HR1 Moderator Kai Völker. Einlass ist am 6. Oktober ab 17 Uhr 30, der Eintritt kostet 5 Euro.

28 von den 30 Plätzen der Train’nFight Challenge sind schon besetzt, unter anderem haben sich auch Teilnehmer aus Österreich angemeldet. Noch sind Anmeldungen möglich unter backhaus.bernd@t-online.de

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.