Atos – ein verschmuster Hund sucht ein Zuhause

Atos, Mischlingsrüde, geboren 2010, Schulterhöhe ca. 65cm, kastriert

Korbach(nh). Atos kommt ganz ursprünglich aus Polen und hat dort vermutlich ein recht selbstbestimmtes Leben geführt. Leider kam er schon dreimal nach kürzester Zeit aus der Vermittlung zurück, weil er lange braucht, um Vertrauen aufzubauen und sich in der Anfangszeit nichts sagen lässt. Bei den Gassigängen verhält er sich recht neutral, auf bekanntem Territorium macht er aber gern den Platzhirsch. Er sucht seinen Menschen, der eine natürliche Autorität ausstrahlt und sich nicht auf Machtspielchen mit Atos einlässt. Kleine Kinder und Katzen sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Sein Jagdtrieb ist recht ausgeprägt. Trotz seiner Baustellen ist Atos ein sehr verschmuster Hund.

Tierschutzverein Korbach u. Umgebung e.V.
Tierheim Korbach
Mönchepfad 7
34497 Korbach
Tel.: 05631/7847

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.