„Musical Night“ als glanzvoller Jahresabschluss in Bad Wildungen

 Die SET Musical Company. Foto:nh

 

Highlight am 29. Dezember in der Bad Wildunger Wandelhalle

Bad Wildungen(nh). Sternstunden der Musical-Geschichte mit Live-Band sind am Donnerstag, dem 29. Dezember 2016, um 19 Uhr 30 in der Wandelhalle Bad Wildungen zu erleben. Die SET Musical Company ist wieder mit einem international besetzten Star-Ensemble und dem neuesten Programm in Bad Wildungen zu Gast, um das Publikum in die atemberaubende Welt der Musicals zu entführen. Präsentiert werden diesmal die größten Hits und die schönsten Melodien aus den erfolgreichsten Musicals der Welt wie Aladdin, Bodyguard, Cabaret, Dirty Dancing, Hinterm Horizont, Ich war noch niemals in New York, König der Löwen, Mamma Mia, Phantom der Oper, Rocky, Saturday Night Fever, Sister Act, Tarzan, We Will Rock You, West Side Story und vielen anderen bekannten Musicals. Das 12-köpfige Ensemble mit erstklassigen Musikern und faszinierenden Stimmen entzündet ein zweieinhalbstündiges Feuerwerk aus Musik, Tanz, Gesang und großen Emotionen und wird sein Publikum begeistern.  Das Besondere dabei: Jeder Ton wird live gesungen und gespielt. Eintrittskarten für 24,00 € (3. Kat.) sind an den Tourist-Informationen in Bad Wildungen, Brunnenallee 1, und Reinhardshausen (Hauptstraße 2) – keine Abendkassen-Reservierung möglich – sowie online unter www.reservix.de  erhältlich.

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.