Zum Geburtstag Karten für Schlagerstern Willingen gewonnen

Andreas Derksen vom Edeka-Markt Möbus(links) und Inhaber Matthias Möbus(rechts) gratulieren der Gewinnerin der beiden Karten Birgit Ruhwedel. Foto: EDR/od

 

 Frankenau(od). Damit hatte Birgit Ruhwedel aus Frankenau heute nicht gerechnet als Matthias Möbus vom Edeka-Markt Frankenau sie heute morgen anrief.: „Herzlichen Glückwunsch, Du hast die Karten für das Schlagerstern Open Air in Willingen gewonnen.“ Für Birgit Ruhwedel eine doppelte Freude, denn sie hat heute auch Geburtstag.  Zusammen mit ihrem Mann nahm die glückliche Gewinnerin die Karten, die Eder-Dampfradio zur Verfügung gestellt hatte,  heute im Empfang. Zuvor hieß es richtig schätzen: In einem Glas hatten Matthias Möbus und Mitarbeiter Andreas Derksen Bonbons an der Kasse des Marktes aufgestellt. Für  50 Cent pro Tipp für einen guten Zweck konnte man seine Schätzung abgeben. Mit 156 geschätzten Bonbons lag Birgit Ruhwedel nur 7 Bonbons vom Inhalt entfernt und damit am dichtesten an der Zahl von 163.  Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Eder-Dampfradio freuen sich mit der Gewinnerin, die zusammen mit ihrem Mann nun Howard Capendale, Betrice Egli und viele andere beaknnte Schlagerstars live erleben wird. 

 

 

Werbung Werbe Gemeinschaft Meine Gastronomie

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.