Bad Wildungen – Mutmaßlicher Serieneinbrecher festgenommen

Rubrikbild: Polizeiberatung.de

Bad Wildungen(ots/od) In der Zeit von Januar bis zum 11. April verunsicherten 24 Einbrüche die Bad Wildunger Bevölkerung. Immer wieder brach ein bis dato unbekannter Einbrecher zumeist Fenster oder Türen bei Einfamilienhäusern in Wohngebieten auf und erbeutete Schmuck und Bargeld. Akribische Spurensuche und polizeiliche Ermittlungsarbeit führten schließlich auf die Spur des mutmaßlichen Einbrechers.

 Der wohnsitzloser Mann konnte zwischenzeitlich von der Polizei festgenommen werden. Gegen ihn wurde ein Untersuchshaftbefehl erlassen. Über die Hintergründe der Festnahme werden mit Hinblick auf weitere laufende Ermittlungen keine näheren Angaben gemacht. Bei der Durchsuchung des Mannes und bei Wohnungsdurchsuchungen bei Kontaktadressen in Bad Wildungen ist eine ganze Reihe von Schmuck und anderem Diebesgut wieder aufgetaucht, dass nun von der Polizei den einzelnen Taten zugordnet werden muss.

{module Spendieren Sie mir einen Kaffee}

Werbung Schlauchshop24

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.