Verein Frohsinn ehrte Mitglieder und tanzte bis tief in die Nacht

Norwin Schäfer, Heinz Vollmar, Tim Jonietz und Heinz Schleiter Foto/nh

Frankenberg(nh). Der Geselligkeitsverein „Frohsinn Frankenberg“ hat am Wochenende wieder zu seinem traditionellen Wintervergnügen eingeladen. Auch in diesem Jahr konnte Vorsitzender Tim Jonietz wieder über 50 Gäste begrüßen.

 In seiner Ansprache danke Jonietz dem Aufbauteam für die Vorbereitungen. Er ging ferner auf die nächsten Veranstaltungen des Vereins ein, hier auf die Generalversammlung am 5. März mit Schlachteessen sowie das Osterfeuer, dass auch in diesem Jahr wieder bei unserem Mitglied Jörg Schneider im Schnödeweg durchgeführt wird. Im Anschluss ehrten der Vorsitzende Tim Jonietz und Kassierer Norwin Schäfer die Mitglieder Heinz Vollmar. und Heinz Schleiter für ihr 25-jähriges Vereinsjubiläum. Bis tief in die Nacht spielte die Kapelle „Die Gigolos“ zum Tanz auf und die Tanzfläche war immer gut besucht.

original R K by Thorben Wengert pixelio.de

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.