Bad Berleburg: Mädchen wurden gar nicht vermisst – Mutter war jederzeit informiert

Rubrikbild

Siegen / Bad Berleburg(ots/od). Die zwischenzeitlichen Ermittlungen der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein haben ergeben, dass eine eigentliche Vermisstensache nicht vorgelegen hat.

 Die beiden acht bzw. zehnjährigen Mädchen meldeten sich am späten Dienstagabend im benachbarten Kreis Olpe in einem dortigen Industriegebiet bei Mitarbeitern eines dort ansässigen Betriebes. Die Firmenmitarbeiter informierten dann die Polizei, die die Mädchen dort in Empfang nehmen konnte. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen und Vernehmungen führten zu dem Ergebnis, dass die Mutter über den Aufenthaltsort ihrer beiden Mädchen zu jeder Zeit informiert war. Von daher kann im Ergebnis auch nicht von einer Vermisstenangelegenheit ausgegangen werden.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.