Motorroller aufgefunden – Eigentümer gesucht

Eigentümer gesucht Foto Polizeidirektion Homberg/Efze/ots

Willingshausen-Wasenberg(ots). Ein gelber Mokick-Roller des Herstellers Herchee wurde Mitte November in der Feldgemarkung von Wasenberg, „Am Ransrain“, hinter der Kläranlage aufgefunden.

 Bei dem Mokick handelt es sich um eine gebrauchte Maschine des Herstellers Herchee, Modell Road Tracer 50. Das Zündschloss der Mokicks ist eingestochen und im Frontbereich hingen mehrere Kabel heraus. Ein Eigentümer des Fahrzeuges konnte bisher nicht ausfindig gemacht werden. Die Polizeistation in Schwalmstadt bittet um Hinweise, wer kann Angaben zu dem abgebildeten Roller machen. Hinweise bitte an Polizeistation Schwalmstadt Telelon: 06691/9430.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.