Kleinkind bei Fenstersturz schwer verletzt

Rubrikbild:EDR/od

Haina (Kloster)/ots. Am Dienstagvormittag ereignete sich in der Feldstraße ein folgenschwerer Unfall. Ein Kleinkind, (Eineinhalb Jahre alt) war um 12 Uhr 40  unbemerkt vom Erdgeschoss in sein Kinderzimmer im 1. Obergeschoss gelangt. Dort schob er einen Hocker unter das zum Lüften geöffnete Fenster.

 Dann muss der Junge das Gleichgewicht verloren haben. Er stürzte aus sechs Meter Höhe in den Innenhof des Hauses. Glücklicherweise wurde der Sturz durch ein Vordach abgefedert. Dennoch zog er sich schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Marburger Klinik geflogen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sind seine Verletzungen nicht lebensbedrohlich.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.