Oktoberfest des TSV Altenlotheim: Ein tolles Fest für das ganze Dorf

Auch die Jugend hatte ihre Spaß Foto:EDR/od

Altenlotheim(od). Normalerweise sind Oktoberfeste außerhalb Bayerns eher eine mehr oder weniger gelungene Kopie des bekannten bayerischen Volksfest. Das Oktoberfest des TSV Altenlotheim war ganz und gar keine Kopie. Das Altenlotheimer Dorfgemeinschaftshaus war dezent mit den sonst typischen bayerischen Attributen geschmückt und ein kleiner Biergarten lud zum Sitzen und Plauschen ein.

Rund 250 Gäste von Jung bis Alt feierten gemeinsam ein stimmungsvolles Fest, hatten Spaß bei Bierkrug-Schieben, Baumstamm sägen und dem Nagelklotz. Die Musik von DJ Volker Ernst aus Geismar sorgte  für Stimmung und lud zum Tanzen ein. Es war  ein richtig tolles Dorffest, dass bis in den frühen Morgen gefeiert wurde.

 

{gallery}stories/Region/Galerie_Altenlotheim{/gallery}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.