Dr. Gnadenlos und sein Flintenspanner

Da sitzen sie nun, die beiden Vorstandmitglieder der AfD Waldeck-Frankenberg auf ihrem virtuellen Balkon und spötteln wie weiland Stadler und Waldorf von der Muppet-Show über Alles und Jeden. Im Pseudo- intellektuellem Stil mit geschraubten Phrasen, um zumindest ein Quentchen Anschein von Kompetenz zu erzeugen. Nun haben Dr. Gnadenlos und sein Flintenspanner Huntzinger es natürlich auch einfach, denn sie sind bisher ja nicht in der Situation gewesen, irgend etwas Produktives zur Politik beitragen zu müssen. Außer vielleicht zur Wahl zu gehen. Man wird sehen, was das akademische Geschreibsel wirklich wert ist, wenn es Butter bei die Fische heißt, will sagen, wenn die politische Laienschauspieltruppe der AfD Waldeck-Frankenberg in Kommunen und Kreistag plötzlich reale Politik machen soll. Und bis zur Kommunal gilt eben für die AfD Waldeck-Frankenberg das selbe wie für Eunuchen: Sie können zwar drüber reden, aber machen können sie es nicht

Aculeatus

 

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.