Flüchtlingswelle hält an

Erneut insgesamt 68 Personen ohne erforderliche Aufenthaltsdokumente in Kassel, Fulda und Gießen aufgegriffen

Kassel/Fulda/Gießen(ots). In der Zeit vom Samstag, den 20. September 2014, 19 Uhr 10 bis heute 10 Uhr 30 , wurden insgesamt 68 Personen aus Eritrea, Syrien und Äthiopien in Zügen aus Würzburg auf dem Weg nach Kopenhagen festgestellt.

 Die Personen sind im Alter zwischen einem und 46 Jahren und führten keine erforderlichen Aufenthaltsdokumente mit sich. Die Bundespolizisten kontrollierten die Männer, Frauen und Kinder in den Bahnhöfen Fulda, Gießen und Kassel-Wilhelmshöhe. Strafverfahren wegen unerlaubter Einreise wurden eingeleitet. Einige Flüchtlinge wurden bereits in die zuständige Aufnahmeeinrichtung für Asylsuchende weitergeleitet. Zum Teil dauert die Bearbeitung noch an.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.