Frauen, Finanzen und der eigene Selbstwert

Frauen, Finanzen und der eigene Selbstwert


21 September, 2022

Online-Veranstaltung am 21. September

Wie gehe ich endlich meine eigenen Finanzen an, baue Berührungsängste ab und komme ins Handeln? Warum und wie verhilft mir die Beschäftigung mit den eigenen Finanzen zu mehr Selbstwertgefühl? Wie bereite ich mich auf künftige Vorstellungs- oder Gehaltsgespräche vor? Antworten und Informationen zu diesen Fragen gibt die Referentin Susan J. Moldenhauer (Karriereberaterin) bei einem Online-Seminar. Sie erklärt, wie die eigene Haltung zum Thema „Geld und Finanzen“ positiv verändert werden kann und welche Auswirkungen dies auf den eigenen Werdegang haben kann.

Ihre Werbung auf EDR

Zu der Online-Veranstaltung am Mittwoch, 21. September 2022, von 18 Uhr bis 19.30 Uhr laden die Beauftragten für Chancengleichheit der Agentur für Arbeit Korbach und des Jobcenters Schwalm-Eder, das Büro für Frauen und Chancengleichheit des Schwalm-Eder-Kreises sowie der Starthilfe-Ausbildungsverbund ein. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung bitte per Mail an Korbach.BCA@arbeitsagentur.de. Weitere Informationen unter Tel. 05631/957-454.

Kompletter Kalender