Land fördert Freibad Twiste mit 70.000 Euro

Foto: Gemeinde Twistetal

Twistetal-Twiste(pm). „Die Sanierung und Modernisierung des Freibades Twiste wird mit 70.000 Euro gefördert“, teilt der CDU-Landtagsabgeordnete Armin Schwarz mit. „Die Landesregierung setzt sich auch in Zeiten von Corona weiter für die flächendeckende Modernisierung der hessischen Bäderlandschaft ein“, so Schwarz. Die Mittel würden aus dem Schwimmbad- Investitions- und Modernisierungsprogramm des Landes – kurz SWIM – bereitgestellt. Armin Schwarz: „Gerade, weil unsere Schwimmbäder derzeit aufgrund der Corona-Pandemie nicht geöffnet sein können, unterstützen wir sie auch in schwierigen Zeiten. Ich freue mich, dass damit auch die Bürgerinnen und Bürger in Twiste in absehbarer Zukunft noch mehr Freude beim Schwimmen und Baden in ihrem Freibad haben.“

Werbung
Werbung

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.