On Tour für Jesus Christus

Tourneefinale in der Wandelhalle: Die Musical-Kids und Musical-Teens präsentieren in Bad Wildungen das Stück „Projekt Leben“. Foto: Verein Musical-KIDS e.V.

Tourneefinale der Musical-Kids und Musical-Teens in der Wandelhalle

Edertal/Bad Wildungen(Uli Klein). Die Freie evangelische Gemeinde in Edertal lädt mit Unterstützung des Kulturkreises Edertal ein zu einem Tournee-Abschlusskonzert in der Wandelhalle Bad Wildungen. Dort präsentieren etwa 90 Jugendliche am Samstag, 12. Oktober, 19 Uhr, das Stück „Projekt Leben“.

„Wir freuen uns sehr auf das Konzert mit den Musical-Kids und Musical-Teens aus Frankfurt“, sagt Pastor Christian Weyel. Das Ensemble sei Teil eines christlichen Vereins, der vor über 20 Jahren als Kinderchor in der Main-Metropole begonnen habe. Mittlerweile zählen mehrmals im Jahr Musical-Freizeiten für Kinder und Jugendliche zum Angebot des Vereins. Die Arbeit sei allen Akteuren sehr wichtig, doch vor allem wollten sie die gute Nachricht von Jesus Christus verbreiten. Den Besuchern des Tournee-Abschlusskonzertes in der Wandelhalle wird das Stück „Projekt Leben“ präsentiert. „Bei dieser live-gesungenen evangelistischen Musicalaufführung geht es um die Geschichte von Hiob und um die Beantwortung vieler Fragen. Das Musiktheater wird die Zuschauer mitnehmen in die sichtbare und unsichtbare Welt. Ein Musical, das bewegt, berührt und Hoffnung gibt“, kündigt Pastor Weyel an.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.