Gesund am Arbeitsplatz: offene Gesprächsrunde

Selbsthilfekontaktstelle des Landkreises lädt zum 31. Mai ein

Korbach(nh). Der Umgang mit Problemen und Herausforderungen der Arbeitswelt ist Thema des Gesprächsabends, den die Selbsthilfekontaktstelle des Landkreises Waldeck-Frankenberg gemeinsam mit der Evangelischen Kirche Kurhessen-Waldeck am 31.Mai im Bad Arolser Schlossgarten veranstaltet. Interessierte sind herzlich dazu eingeladen. Der Fokus des Abends soll dabei der Erfahrungsaustausch der Teilnehmenden sein. „Darüber hinaus möchten wir Anregungen für Lösungsmöglichkeiten bestehender Konflikte und Belastungen gemeinsam in der Gesprächsrunde erarbeiten“, sagt Kristin Schmidt-Momberg von der Selbsthilfekontaktstelle. Die Veranstaltung „Gesund am Arbeitsplatz – Konflikte lösen“ wird gemeinsam mit dem Referat Wirtschaft, Arbeit, Soziales angeboten. Sie beginnt um 19 Uhr und ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. „Eine kurze Information zur Teilnahme per E-Mail erleichtert uns allerdings die Vorbereitung“, sagt Kristin Schmidt-Momberg. Weitere Informationen gibt es unter E-Mail an shk@landkreiswaldeck-frankenberg.de oder Tel.: (05631) 954 888.

Werbung Bioenermed

 

Werbung Bioermed

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.