Viel Spaß bei der Schuldisco der IGS Edertal

Edertal(pm). Endlich war es soweit – an der IGS Edertal fand die Schuldisco wieder fand statt. Einmal im Jahr veranstaltet die Schülervertretung eine große Schuldisco, zu der alle Schülerinnen und Schüler eingeladen sind. Schon während der Schulwoche wurde heiß darüber diskutiert, wer wohl alles kommen würde und wer welches Kostüm trägt. Die Vorfreude war den Schülerinnen und Schülern ins Gesicht geschrieben. Um 18:00 Uhr öffneten sich die Türen und die Disco konnte beginnen. Neben kühlen Getränken und leckerer Verpflegung wartete eine in buntes Licht getauchte Badewanne auf alle Besucherinnen und Besucher. DJ Hannes sorgte für eine tolle Lichtershow und die nötigen Beats zum Tanzen. Viele Liedwünsche wurden erfüllt und sorgten für lautes gemeinsames Mitsingen. Nach vielen schönen Stunden mit Musik Tanz und jede Menge Spaß wurde nach und nach die Musik leiser gedreht, das Licht ausgemacht und die Schülerinnen und Schüler gingen müde aber glücklich nach Hause.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.