Infonachmittag des VdK-Ortsverbandes Frohnhausen

Frohnhausen(pm). Zu einem Infonachmittag des VdK Frohnhausen hatte der Kreisverband Frankenberg eingeladen, da derzeit die Ortsgruppe keinen Vorstand hat. Im Mittelpunkt der Veranstaltung, an der neben Kreisvorstandsmitgliede Manfred Briel, Reinhard Kahl und Peter Gerke auch die Ehrenamtsbeauftragte des Bezirks Marburg, Ramona Hahn teilnahm, standen die aktuelle Pflegekampagne des VdK und die Reaktivierung der Ortsverbandsarbeit. Neben Herbert Wenzel hat sich auch Karl Dersch für die Mitgliederbetreuung bereit erklärt. Bei Kaffee und Kuchen wurde sehr intensiv über die Reaktivierung der Ortsverbandsarbeit diskutiert.(od)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.