Parlamentarischer Abend des Hessischen Bauernverbandes in Wiesbaden

Wiesbaden(pm). In der vergangen Plenarwoche des Hessischen Landtags hat der Hessische Bauernverband seinen “Parlamentarischen Abend” in Wiesbaden durchgeführt. Der Einladung des Hessischen Bauernverbandpräsidenten, Karsten Schmal, nach Wiesbaden waren auch zahlreiche Vertreter/innen aus Waldeck-Frankenberg gefolgt. Im Rahmen der Veranstaltung wurde durch die Hessische Landjugend eine Erntekrone an die Landtagspräsidentin, Astrid Wallmann, übergeben. Die Erntekrone wurde in diesem Jahr von der Landjugend Basdorf gewickelt. Die Veranstaltung eignete sich sehr gut, damit Vertreter aus der Landwirtschaft mit Politikern ins Gespräch kamen. Über den Besuch aus Waldeck-Frankenberg freuten sich die beiden heimischen Landtagsabgeordneten, Claudia Ravensburg und Jan-Wilhelm Pohlmann.

Ihre Werbung auf EDR
Ihre Werbung auf EDR
Ihre Werbung auf EDR

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.