Großes Schulfest an der Ense-Schule

Bad Wildungen(pm). Kurz vor Ferienbeginn plant die Ense-Schule noch ein ganz besonderes Highlight. Am Mittwoch, dem 20.07.2022, findet an der Ense-Schule ein Schulfest statt, bei dem die Ergebnisse der Projektwoche präsentiert werden sollen. In den Projektgruppen wollen die Lehrkräfte mit den Kindern kreativ, kulinarisch, handwerklich und sportlich „unterwegs“ sein. „Upcycling“, „Parkettierung“, „Fliesenmosaik“, „Streeetdance““, „swim – bike – run“, „Arbeiten mit Holz“, „Be you a Designer“, „Kreativ4lLive“, und „Das Erstellen einer Stadtrallye“ sind die vielfältigen Angebote zu dem Thema „Fit for Life“.


Neben den Ergebnissen zu den Projektthemen gibt es weitere tolle Angebote beim Schulfest. Für Essen und Trinken, Gegrilltes, Kaffee, Kuchen und Getränke ist ausreichend gesorgt. Ein musikalisches Highlight wird der Auftritt der „Friedrichsteiner Schlossmusikanten“ sein, die um 18.45 Uhr auftreten werden. Es wäre sehr schön, wenn man zu diesem tollen Event zahlreiche Gäste begrüßen könnte. Alle sind in die Ense-Schule herzlich eingeladen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.