Frauenchor Pro Musica Burgwald erhält Zuwendung für die allgemeine Vereinsförderung

Burgwald(pm). Die heimische Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Sommer freut sich mit dem Frauenchor Pro Musica Burgwald über eine Förderung des Land Hessens aus Lottomitteln. Daniela Sommer erläutert: „Der Frauenchor Pro Musica lebt sein Motto „Freude am Singen“ und diese Freude kommt auch beim Zuhörer an. Er feierte schon beeindruckende Erfolge mit der Erlangung des Prädikats „Konzertchor“ beim Chorwettbewerb des Mitteldeutschen Sängerbundes oder den Erhalt des Gold-Diploms für seine gesanglichen Leistungen.“
Sommer, die selbst aus Burgwald-Bottendorf stammt, freut sich, den Frauenchor mit ihren Vorsitzenden Elsi Sommer und Sandra Raatz schon bald wieder in Bottendorf – zum Bottendorfer Fest –aktiv erleben zu können.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.