Die Jungen Liberalen gründen den Ortsverband Korbach-Vöhl

Korbach(pm). Am Samstag trafen sich die Jungen Liberalen in der Pizzeria bei Maurizio, um gemeinsam mit dem FDP-Kreisvorsitzenden Jochen Rube den neuen Ortsverband Korbach-Vöhl zu gründen. Der JuLi-Kreisverband blickt motiviert und optimistisch auf den jungen Ortsverband. “Seit der Bundestagswahl im vergangenen Jahr konnten wir im Kreisverband einen hohen Zuwachs an Mitgliedern in unserer Jugendorganisation verzeichnen. Liberale Politik ist eben attraktiv für junge Menschen! Damit auch jeder etwas vom Verbandsleben hat, braucht es jetzt lokale Strukturen. Und die sind mit Lovis Pillardy als Ortsvorsitzende in den besten Händen.“, so Dario Bruns, Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen Waldeck-Frankenberg.

Werbung auf EDR

Lovis Pillardy übernimmt das Amt der Ortsvorsitzenden, unterstützt vom stellvertretenden Vorsitzenden für Presse und Organisation, Julius Kalbe. Zuständig für die Finanzen sind Nunzio Massaro als Ortsschatzmeister sowie Tobias Schmidt als Kassenprüfer. Die Ämter der Beisitzer übernehmen Tobias Ueberson und Luca Mohnen. “Ich freue mich, dass wir der Freiheit vor Ort eine Stimme geben. Wir haben uns
entschieden, die Ortsverbände Korbach und Vöhl zusammenzuführen, um ein möglichst breites Auftreten in verschiedenen Teilen unserer Landkreises zu gewährleisten. Der Vorstand ist hochmotiviert und bereit für die Auseinandersetzung mit den wichtigen lokalen Themen.”, so Lovis Pillardy.

Werbung auf EDR

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.