Carportbrand in Warburg

Warburg(ots). Bei einem Brand am Freitag, 04. März, in Warburg, sind zwei Carports zerstört und zwei Fahrzeuge beschädigt worden. Gegen 2.45 Uhr bemerkte ein Anwohner des Volkmarser Weg, dass sein Carport brannte. Sein Fahrzeug konnte er aus dem Carport heraus fahren, es war im Frontbereich durch Verschmorungen beschädigt. Das Feuer hatte sich auf einen angrenzenden Carport ausgebreitet und ein weiteres Auto beschädigt. Es wurde niemand verletzt.

Nach Untersuchungen des Brandortes von Brandermittlern der Kreispolizeibehörde Höxter ist der Brand im Bereich einer Mülltonne entstanden. Die Ursache dafür konnte nicht mehr festgestellt werden. Der entstandene Schaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf eine niedrige fünfstellige Summe.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.