Für den 17. Hessischer Landespreis für beispielhafte Beschäftigung jetzt bewerben

Betriebe die beispielhafte Teilhabe und Integration ermöglichen werden geehrt
Waldeck-Frankenberg(pm/od).  Betriebe, die beispielhafte Beschäftigung und Teilhabe für schwerbehinderte Menschen bieten, können sich jetzt für den 17. Ladenpreis bewerben. Dies teilte die sozialpolitische Sprecherin und Landtagsabgeordnete Claudia Ravensburg(CDU) mit. Claudia Ravensburg betont, dass der Landespreis Chancengleichheit und Teilhabe in Betrieben die notwendige Anerkennung einräumt. Betriebe in Waldeck-Frankenberg können sich jetzt bewerben, wenn sie über die Beschäftigung hinaus besondere Aktivitäten im Bereich der Ausbildung behinderter Menschen bieten. Die Preisträger erhalten neben 3000 Euro und einer Urkunde die Berechtigung sich drei Jahre bei Werbemaßnahmen und Kundenmitteilungen auf den Preis zu berufen.

Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 30. Juni 2022.

Weitere Informationen und die Bewerbungsunterlagen können hier aufgerufen werden: https://soziales.hessen.de/Preise-und-Ehrungen/Landespreis-Beschaeftigung-undIntegration-schwerbehinderter-Menschen. Fragen können an landespreis-beschaeftigung@hsm.hessen.de gerichtet werden.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.