Willingen gratuliert Leyhe & Co.

Willingen(von Werner Rabe). Willingen ist stolz auf seinen nun schon zweifachen olympischen Medaillengewinner Stephan Leyhe und die DSV-Adlern: zur aktuellen Bronzemedaille im Mannschafts-Wettbewerb der Skispringer bei den Olympischen Spielen 2022 in Peking gratulieren die „Free Willis“ dem Lokalmatador und seinen drei Mitstreitern Karl Geiger, Markus Eisenbichler und Constantin Schmid mit mehreren großen Aufstellern und Plakaten, etwa an der Mühlenkopfschanze, am Viadukt, am Ortseingang und Ausgang Richtung Schwalefeld sowie in der Nähe des Elternhauses Leyhe. Das Quartett war in Zhangjiakou bi einem wahren Krimi in Eiseskälte nach acht Sprüngen um 0,8 Punkte vor Norwegen Dritter geworden und hatte sich hinter den Österreichern und den favorisierten Slowenen mit Bronze dekorieren lassen. „Ehre, wem Ehre gebührt“, erklärte SCW-Präsident Jürgens Hensel zu der Aktion. Schon vor vier Jahren nach Silber in Pyeongchang waren ähnliche Schilder aufgestellt worden. Das aktuelle Foto entstand mit den Medaillen nach der Siegerehrung.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.