E-Scooter im Chopper Design „Marke Eigenbau“ aufgefunden

Polizei sucht Eigentümer und bittet um Hinweise
Korbach (ots). Am Mittwochabend kurz vor Mitternacht fuhr eine Streife der
Korbacher Polizei auf dem Südring an einem Discounter vorbei. Auf dem dortigen Parkplatz bemerkten die Beamten in der Dunkelheit das Leuchten einer Taschenlampe. Die Streife wendete und fuhr auf den Parkplatz. Die Polizisten konnten das Leuchten nun nicht mehr sehen und auch keine Personen antreffen.

Sie fanden aber einen selbstgebauten E-Scooter, mehrere Akkus und eine
Werkzeugtasche. Wahrscheinlich wurde mit dem selbstgebauten E-Scooter im Chopper Design im Bereich „Am Ellerbruch“ gefahren und auf dem Parkplatz des Discounters an dem Fahrzeug geschraubt.

Eine Absuche nach dem „Bastler“ führte nicht zum Erfolg. An der
Selbstkonstruktion befanden sich weder Kennzeichen noch eine Fahrgestellnummer. Die Polizisten stellten den E-Scooter und die anderen aufgefundenen Gegenstände sicher. Die Polizei sucht nun den Eigentümer. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach unter der Tel.: 05631-9710.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.