Lelbach – Unbekannte randalieren am Sportlerheim,

Sachschaden von mehreren hundert Euro
Korbach (ots). In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu
Sachbeschädigungen am Sportlerheim und am Feuerwehrgerätehaus in Lelbach. Die unbekannten Randalierer rissen oder traten die Bretter eines etwa zwei mal zwei großen Zaunelementes heraus. Außerdem beschädigten sie auch das nahegelegen Feuerwehrgerätehaus. Hier rissen sie ein Fallrohr ab, welches anschließend noch verbogen wurde.

Der Sportverein TV 1920 Lelbach e.V. hat Anzeige erstattet. Es entstand
Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Wer in der Nacht von Freitag auf Samstag in Lelbach verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen hat oder sonstige Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Korbach unter der Tel. 05631-9710 zu melden.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.