Letzte Bauphase in der Uferstraße – Sperrung der Kreuzung Wilhelmstraße

Frankenberg(pm). Am Montag, 31. August 2020, beginnen die Arbeiten für den letzten Bauabschnitt in der Uferstraße. Zu diesem Zweck wird die Kreuzung Uferstraße/Wilhelmstraße stadteinwärts für den Autoverkehr gesperrt. Verkehrsteilnehmer aus Richtung Schreufa und aus Richtung Korbach werden gebeten, die Baustelle weiträumig zu umfahren. Entsprechende Umleitungen sind ausgeschildert.

Werbung auf EDR


Stadtauswärts stehen alle Wege weiterhin für den Verkehr offen, auch an der Einbahnstraßenregelung in der Uferstraße ändert sich nichts. Der neue Kreisverkehr kann weiterhin genutzt werden. Die Regelung gilt voraussichtlich bis November. Zur Fertigstellung der Baumaßnahme wird kurz vor Abschluss nacheinander noch einmal die Vollsperrung sowohl der Kreuzung Jahnstraße wie auch der Kreuzung Wilhelmstraße nötig. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft wird die Maßnahme Umbau der Uferstraße dann nach nur 16 Monaten Bauzeit abgeschlossen sein.

Werbung auf EDR

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.