Silbernes Jubiläum im Goldhochzeitsjahr

Gäste aus Gelsenkirchen in Winterberg-Silbach für Treue geehrt

Silbach(pm). Bereits seit 25 Jahren machen Marlies und Jürgen Lehnardt (links im Bild) aus Gelsenkirchen Urlaub in der Pension Haus Hubertus in Silbach. Grund genug für die stolzen Gastgeber Marianne und Bernd Kultus (rechts), eine kleine Gästeehrung zu organisieren. Eigentlich sollte diese bereits im März stattfinden, denn das Ehepaar aus dem Ruhrgebiet wollte gleichzeitig seine Goldene Hochzeit feiern. Doch die Corona-Krise und der damit verbundene Lockdown haben allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kürzlich wurde die Ehrung in Silbach nachgeholt. Das Ehepaar Lehnardt war sicher nicht zum letzten Mal in der Ferienregion Winterberg und Hallenberg zu Gast.

Ihre Werbung auf EDR

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.