Autofahrer verstirbt während der Fahrt

Korbach (ots). Am Donnerstagmorgen starb ein Autofahrer aus Diemelstadt und während der Fahrt fuhr bei Rhoden in einen Graben. Um 09.45 Uhr meldete die Leitstelle Waldeck-Frankenberg bei der Polizeistation Bad Arolsen einen Verkehrsunfall am Wrexer Teich im Einmündungsbereich der Bundesstraße B 252 bei Rhoden. Ein 56-jähriger aus Diemelstadt war mit seinem Ford Kuga in einen Graben gefahren. Durch die zuerst am Unfallort eingetroffenen Rettungskräfte wurden noch Reanimationsmaßnahmen durchgeführt, für den Autofahrer kam allerdings jede Hilfe zu spät. Wie die weiteren Ermittlungen der Polizei ergaben, starb der Mann beim Autofahren einen natürlichen Tod und kam deswegen von der Fahrbahn ab.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.