Verliebt in Winterberg

Yvonne und Rene de Vries genießen seit 30 Jahren ihren Urlaub im Sauerland

Niedersfeld(pm). Seit 30 Jahren kommen Yvonne und Rene de Vries immer wieder ins schöne Sauerland, um ihren Urlaub an ihrem Lieblingsort zu genießen. Yvonne und Rene de Vries lieben es, zu reisen. Viele Urlaubsorte in Deutschland und Österreich haben sie u.a. auch mit dem Wohnwagen bereits besucht, aber in Winterberg haben sie sich glatt verliebt. „Hier ist es so abwechslungsreich und wir genießen mehrmals im Jahr die schöne Natur in den unterschiedlichen Jahreszeiten“, sagt Rene de Vries. Bei ihrem aktuellen Urlaub im Hotel Südhang in Niedersfeld freuten sie sich besonders über den Wintereinbruch. „Das ist sehr schön, denn wir wollen auch mal eine Runde Skifahren. Aber eigentlich finden wir jedes Wetter hier sehr reizvoll und nutzen es gerne für alle möglichen Aktivitäten“, schwärmt Yvonne de Vries.

Viele Jahre hat das Ehepaar eine schöne Zeit im Hotel „De Brabander“ in Winterberg gebracht, nun haben sie bei Familie Sas in Niedersfeld ein kleines und beschaulicheres Domizil gefunden. Die Niederländer haben das Hotel vor zwei Jahren grundlegend saniert und sind im Dorf heimisch geworden. Und der nächste Aufenthalt ist schon geplant, so die Eheleute: „Wir sind jetzt für eine Woche hier und haben für Ende des Monats bereits erneut ein Zimmer gebucht.“ Darüber freuen sich besonders Vera Altenbeck, Vorsitzende des Verkehrsvereins Niedersfeld, und der stellvertretende Tourismusdirektor Winfried Borgmann. Beide überbrachten Glückwünsche und bedankten sich für die jahrzehntelange Treue.

Ihre Werbung auf EDR

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.