Ski-Club Willingen e.V. präsentiert neu gestaltete Homepage

Alle Infos zum Sport des SCW unter www.weltcup-willingen.de

Willingen(pm). Der Ski-Club Willingen e.V. hat als einer der größten Vereine in der Region schon vor langer Zeit die Bedeutung der sozialen Medien für seine Arbeit und vielfältigen Aktivitäten erkannt und seine Homepage www.weltcup-willingen.de immer wieder auf den neuesten Stand der Entwicklung gebracht. Sie wurde außerdem optimiert für die Darstellung auf Smartphones und Tablets. Das Motto heißt schon lange nicht mehr nur „Schneller, höher, weiter“ oder „Frisch, fromm, fröhlich, frei“ – nein, längst haben Internet, Facebook, Twitter, Instagram und YouTube Einzug gehalten. Sie informieren, ob im Winter oder Sommer, die über 1.100 Vereinsmitglieder, die vielen „Free Willis“ ebenso wie die vielen Fans, über alle Aktivitäten, sportliche Veranstaltungen, Termine sowie die vielen Erfolge der heimischen Sportler um „Upland-Adler“ Stephan Leyhe.

Die Homepage des Ski-Club Willingen e.V. – modern gestaltet in den Vereinsfarben blau-weiß-(gold)gelb –, in Wort, Bild und Ton immer aktuell, wurde gerade wieder einmal von der INFOSERVE GmbH, einem saarländischen IT-Unternehmen aus Saarbrücken mit Schwerpunkt IT-Sicherheit und professionellem ITBetrieb auch optisch generalüberholt. Natürlich im Vorfeld des Kult-Weltcups „Willingen/5“ vom 5. bis 7. Januar 2020 auf der Mühlenkopfschanze schon ganz ausgerichtet auf die 49. und 50. Weltcup-Springen in 25 Jahren seit 1995, die beide an dem genannten Wochenende stattfinden und auf das zusätzliche Jubiläum „10 Jahre Feuerwehr-Sonntag“.

Und seit vielen Jahren läuft auch weiterhin der Kartenvorverkauf für das Weltcup-Spektakel nicht nur über die Hotline +49 5632 9600, sondern in erster Linie online über den Ticketshop im Internet schnell und problemlos. Der Ansturm beim Vorverkauf hält weiter an und verspricht auch ein gutes Weihnachtsgeschäft, nachdem der Frühbucherrabatt abgelaufen ist.

„News“, „Weltcup“, „Ski-Club“, „Sport“, „Mühlenkopfschanze“, „Galerien“, „Sponsoren“, Newsletter“, „Presse“, „Wetter“ sind nur einige der wichtigsten Rubriken, darüber hinaus findet der Nutzer auch alles Wissenswerte über den Verein wie die Weltcup-, Club- oder Schanzennews, den Shop, die Veranstaltungen, den Vorstand, die Ehrenmitglieder, die Athleten, das Internat, das Café Aufwind und vieles andere mehr. Ein attraktives Angebot, das sicherlich wieder und weiterhin auf großes Interesse stoßen wird. Einmal mehr zeigt der Ski-Club Willingen, dass er in seiner über 100-jährigen Geschichte immer auf der Höhe der Zeit gewesen ist.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.