Ortsdurchfahrt Willingen-Neerdar wird vorzeitig fertiggestellt

Bad Arolsen(pm). Nachdem die Straßenbauarbeiten zur Erneuerung der Fahrbahndecke auf der Bundesstraße 251 – innerhalb der Ortsdurchfahrt Willingen-Neerdar – bereits vorzeitig abgeschlossen werden konnten, werden die mit der Baumaßnahme verbundenen verkehrlichen Einschränkungen am 03.05.2019 voraussichtlich ab 14:00 Uhr wieder aufgehoben.

Auf einer Strecke von rd. 515 m Länge wurde die Fahrbahn mit einer neuen Asphaltschicht versehen. Der Bund investierte 180.000 Euro für diese Baumaßnahme in den Erhalt des Bundesstraßennetzes. Für die seit dem 23. April 2019 laufenden Bauarbeiten war zunächst eine Bauzeit von vier Wochen vorgesehen. Hessen Mobil bedankt sich bei den Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis für die mit der Baumaßnahme verbundenen verkehrlichen Einschränkungen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.